Am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch – unser Kundendienst wird sich dann schnellstmöglich zurückmelden.
Für die Reklamationsbearbeitung brauchen wir
Bei Mobiles oder Spieluhren mit entnehmbarem Werk schicken wir Dir innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren nach Kaufdatum gerne ein neues Spielwerk. Bitte setze Dich dazu unter Angabe der zu ersetzenden Melodie mit unserem Kundenservice unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch in Verbindung.
Bei Spieluhren mit fest verbautem Werk setzt Du Dich bitte ebenfalls mit unserem Kundenservice in Verbindung – unser Service entscheidet dann, wie wir Dir am besten helfen können, z.B. durch Reparatur oder Austausch des ganzen Produktes.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch. Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir gerne Dein Produkt für Dich noch einmal anzufertigen. Dazu benötigen wir ein altes Foto deines verlorenen Artikels oder eine möglichst genaue Beschreibung.
Dabei kommt es immer auf das Alter des Produktes an, ob wir noch alle Original-Materialien und -Schnitte verfügbar haben. Unsere Produktentwicklung arbeitet ganz eng mit der Fertigung in Sri Lanka zusammen und versucht ggf. Ersatzstoffe zu definieren oder Schnitte neu anzulegen. Bisher haben wir nahezu immer eine Lösung gefunden, die für alle zufriedenstellend war.